Karriere
Werden Sie eine/r von uns

Unsere Mitarbeiter*innen sind Pagero

Wir glauben, dass die Stärke von Pagero in der Synergie zwischen unseren Mitarbeiter*innen und unseren Fähigkeiten besteht. Wir sind bestrebt, einander zu inspirieren und unser jeweiliges Potenzial voll auszuschöpfen, um unseren Kollegen und Kunden das Beste bieten zu können. Möchten Sie einen Beitrag zu unserer Mission leisten, Kauf und Verkauf leichter zu machen? Unten haben wir alle Karrieremöglichkeiten aufgelistet.

Update zu COVID-19

Im Zuge der fortschreitenden Bemühungen um sichere Gewohnheiten während des laufenden COVID-19-Ausbruchs, werden wir alle Rekrutierungsprozesse vorübergehend unterbrechen. Offene Stellen werden so bald wie möglich wieder besetzt. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen per hr@pagero.com zu kontaktieren.

Rebecca Granlund

Account Executive, Customer Engagement Center and Sales

Rebecca Granlund

Abschluss in IT-Verkaufslösungen B2B an der Handelshochschule Göteborg

„Ich war auf der Suche nach einem Unternehmen, das die Möglichkeit bietet, sich unabhängig von Alter, Geschlecht oder Hintergrund zu entwickeln. Pagero unterstützt bei der Weiterentwicklung und bietet die notwendigen Werkzeuge, um im Unternehmen zu wachsen.“

Fabian Hasse

Bid Manager, Pre-Sales and Bid Management

Fabian Hasse

Abschluss in Logistik an der Hochschule für Handel, Betriebswirtschaft und Recht in Göteborg

„Ich habe mich wegen des Rufs für Pagero entschieden, außerdem ist Pagero ein schnell wachsendes Unternehmen in einem florierenden Sektor. Mir gefällt, dass Pagero einem die Möglichkeit gibt, in dem Bereich zu wachsen, der am besten zu einem passt.“

Ana Botorce

Junior Compliance Manager, Compliance Team

Ana Botorce

Bachelor of Mathematics, University of Waterloo, Kanada; Doppel-Master in Finanzen, Universität Tor Vergata Rom und Hochschule für Handel, Betriebswirtschaft und Recht in Göteborg.

„Pagero bietet die Verantwortung und Möglichkeiten, ein integraler Bestandteil des Unternehmenswachstums zu werden, umgeben von netten, ambitionierten Kollegen.“

Unsere Leitprinzipien