Informationen für Lieferanten der Alumeco Gruppe
Um die Bearbeitung unserer Lieferantenrechnungen effizienter zu machen, hat sich die Alumeco Gruppe dazu entschlossen, alle Rechnungen im Papier oder PDF-Format auf elektronische Rechnungen umzustellen.
Das bedeutet, dass Rechnungen die per Post oder E-Mail zugestellt, nicht länger akzeptiert werden. Es werden ausschliesslich elektronische Rechnungen akzeptiert, die von einem Netzwerkpartner und/oder der Peppol Infrastruktur gesendet wurden. (Manuelle 1-2-1 Verbindungen sind ebenfalls ausgeschlossen.)
Projektnummer
alumeco
Pagero Support Center
Voraussetzungen zum Versand von elektronischen Rechnungen
Pagero und Peppol
Ob Sie ein Privatunternehmen oder eine öffentliche Organisation sind, Peppol ist Ihr Tor zu schnellem, sicherem und grenzenlosem Handel. Verbinden Sie sich noch heute mit Pagero, einem vertrauenswürdigen, Peppol-zertifizierten Serviceanbieter.
Weiterführende Informationen
Informationsschreiben für Lieferanten
Pagero-Lösungen
Ihre Vorteile der elektronischen Rechnungsstellung
- Stärkung der Partnerschaft
Stellen Sie rechtzeitige Zahlungen und damit den Aufbau vertrauensvoller Geschäftsbeziehungen sicher.
- Vereinfachte Transaktionen
Profitieren Sie davon, elektronische Rechnungen einfach und zuverlässig verschicken zu können.
- Erhebliche Zeitersparnis
Verkürzung von Bearbeitungszeiten und Steigerung der Effizienz.
- Steigerung der Prozessqualität
Minimierung von Fehlern.
Pagero kontaktieren
Pagero steht Ihnen bei Ihrem Übergang gerne mit Rat und Tat zur Seite.