Informationen für Lieferanten der Alumeco Gruppe

Um die Bearbeitung unserer Lieferantenrechnungen effizienter zu machen, hat sich die Alumeco Gruppe dazu entschlossen, alle Rechnungen im Papier oder PDF-Format auf elektronische Rechnungen umzustellen.

Das bedeutet, dass Rechnungen die per Post oder E-Mail zugestellt, nicht länger akzeptiert werden. Es werden ausschliesslich elektronische Rechnungen akzeptiert, die von einem Netzwerkpartner und/oder der Peppol Infrastruktur gesendet wurden. (Manuelle 1-2-1 Verbindungen sind ebenfalls ausgeschlossen.)

Kontaktieren Sie uns

Projektnummer

 alumeco

Pagero Support Center

Voraussetzungen zum Versand von elektronischen Rechnungen

Pagero und Peppol

Ob Sie ein Privatunternehmen oder eine öffentliche Organisation sind, Peppol ist Ihr Tor zu schnellem, sicherem und grenzenlosem Handel. Verbinden Sie sich noch heute mit Pagero, einem vertrauenswürdigen, Peppol-zertifizierten Serviceanbieter.

Weiterführende Informationen

Informationsschreiben für Lieferanten

Pagero-Lösungen

Ihre Vorteile der elektronischen Rechnungsstellung

  • Stärkung der Partnerschaft

    Stellen Sie rechtzeitige Zahlungen und damit den Aufbau vertrauensvoller Geschäftsbeziehungen sicher.

  • Vereinfachte Transaktionen

    Profitieren Sie davon, elektronische Rechnungen einfach und zuverlässig verschicken zu können.

  • Erhebliche Zeitersparnis

    Verkürzung von Bearbeitungszeiten und Steigerung der Effizienz.

  • Steigerung der Prozessqualität

    Minimierung von Fehlern.

Pagero kontaktieren

Pagero steht Ihnen bei Ihrem Übergang gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Kontaktieren Sie uns