Pagero für Microsoft Business Central

Automatisierte Versendung von Verkaufsrechnungen

E-Rechnungsstellung direkt von Ihrem System

Das offene, Cloud-basierte Netzwerk von Pagero ist nahtlos in Microsoft Dynamics NAV und Business Central integriert. Sie können direkt von Ihrem ERP-System aus auf unsere Lösung zur Automatisierung der Ausgangsrechnung zugreifen – und das unabhängig von Ihrer Unternehmensgröße, Branche oder Transaktionsvolumen. Somit können Sie alle Ihre Verkaufsrechnungen vollständig elektronisch und im gewünschten Zielformat an Ihre Kunden versenden.

Jetzt starten

So funktioniert es

Entdecken Sie, wie Sie Ihren Rechnungsausgang direkt von den Microsoft Systemen Dynamics 365 Business Central und NAV aus automatisieren können. Unsere Erweiterung für E-Invoicing verbindet sich mit dem Cloud-basierten Pagero-Netzwerk und ermöglicht das Senden von sämtlichen elektronischen Rechnungen, PDFs sowie Druckrechnungen über eine einzige Verbindung. Die Einrichtung ist schnell und unkompliziert und Sie profitieren ab sofort von vielen Vorteilen der elektronischen Rechnungsstellung direkt von Ihrem System. Schauen Sie sich unser kurzes Video an, um mehr darüber zu erfahren.

Demo vereinbaren